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Allgemein
Sind Ihre Produkte vegan & tierversuchsfrei?
Ja — alle unsere Produkte sind 100% vegan und tierversuchsfrei. Wir verwenden niemals Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs und keines unserer Produkte wird an Tieren getestet.
Wie schnell könnt ihr meine Frage beantworten?
Wir beantworten Nachrichten und E-Mails in der Reihenfolge ihres Eingangs und reagieren umgehend. In der Regel antworten wir innerhalb von 24 Stunden.
(Kontakt: E-mail: info@seranovabeauty.com | Telefon: +1 213-394-0455)
(Kontakt: E-mail: info@seranovabeauty.com | Telefon: +1 213-394-0455)
Kann ich mehrere Rabattcodes gleichzeitig verwenden?
In der Regel kann pro Bestellung nur ein Rabattcode verwendet werden. Bitte überprüfen Sie die Bedingungen des jeweiligen Codes, da einige Rabattaktionen speziell auf bestimmte Produkte oder Mindestbestellwerte beschränkt sind.
Abonnements
Wie kann ich mein Abonnement verwalten?
Um Ihr Abonnement zu verwalten, kontaktieren Sie uns bitte direkt unter info@seranovabeauty.com oder rufen Sie uns an. Unser Team hilft Ihnen gerne beim pausieren, Kündigen oder bei Änderungen.
*Hinweis: Aufgrund vorübergehender technischer Probleme werden einige Abonnements möglicherweise nicht korrekt in Ihrem Kontodashboard oder
Self-Service-Portal angezeigt. Auch wenn es nicht angezeigt wird, ist Ihr Abonnement möglicherweise noch aktiv.*
Ich sehe kein Abonnement in meinem Konto, wurde aber kürzlich belastet.
Aufgrund vorübergehender technischer Probleme werden einige Abonnements möglicherweise nicht korrekt in Ihrem Kontodashboard oder Self-Service-Portal angezeigt.
Wenn Sie feststellen, dass kein Abonnement angezeigt wird, aber kürzlich belastet wurden, kontaktieren Sie uns bitte direkt unter info@seranovabeauty.com oder rufen Sie uns an, um Ihren Abonnementstatus von unserer Seite aus zu bestätigen.
Ist es möglich, mein Abonnement jederzeit zu kündigen oder zu ändern?
Mit Seranova können Sie Ihr Abonnement jederzeit kündigen oder ändern. Leider ist unser Self-Serve-Portal aufgrund technischer Schwierigkeiten derzeit nicht verfügbar. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@seranovabeauty.com und wir werden Ihr Abonnement gerne für Sie verwalten.
Kann ich meine nächste Bestellung pausieren, wenn ich bereits genug auf Lager habe?
Ja, natürlich! Wenn Sie einmal genug Vorrat haben, können Sie eine anstehende Bestellung einfach pausieren, indem Sie uns unter
info@seranovabeauty.com kontaktieren oder uns kurz anrufen. Unser Team wird Ihr Abonnement gerne für Sie ändern.
Versand
Wie lange dauert die Lieferung?
Ihre Lieferzeit setzt sich aus zwei Teilen zusammen: **Bearbeitungszeit** und **Versandzeit.**
**Bearbeitungszeit:** 1 bis 2 Werktage **Versandzeit:**
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, dauert die Lieferung nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz etwa 1-3 Werktage. Internationale Lieferungen können ebenfalls 4–7 Werktage in Anspruch nehmen, abhängig vom Zielland und den lokalen Versandbedingungen. Sie erhalten eine Sendungsverfolgungsnummer, sobald Ihre Bestellung verschickt wurde, um den Status Ihrer Lieferung jederzeit überprüfen zu können.
**Bearbeitungszeit:** 1 bis 2 Werktage **Versandzeit:**
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, dauert die Lieferung nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz etwa 1-3 Werktage. Internationale Lieferungen können ebenfalls 4–7 Werktage in Anspruch nehmen, abhängig vom Zielland und den lokalen Versandbedingungen. Sie erhalten eine Sendungsverfolgungsnummer, sobald Ihre Bestellung verschickt wurde, um den Status Ihrer Lieferung jederzeit überprüfen zu können.
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja, nach Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Status Ihrer Lieferung jederzeit überprüfen können. Alternativ können Sie unsere Bestellverfolgungsseite besuchen.
Warum funktioniert meine Tracking-Nummer nicht?
Wenn Ihre Sendungsverfolgungsnummer nicht funktioniert, lassen sie es uns bitte wissen, damit wir sicherstellen können, dass Ihre Artikel korrekt versendet wurden. Oft funktionieren Sendungsverfolgungsnummern nur bei Inlandsbestellungen.
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?
Bestellungen können in der Regel nur innerhalb kurzer Zeit nach dem Aufgeben geändert oder storniert werden, um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich, wenn Sie Änderungen vornehmen möchten, und wir prüfen, ob dies möglich ist.
Wie kann ich meine Adresse ändern?
Unsere Lagermitarbeiter sind superschnell, wenn sie also einen Fehler bemerken, senden sie uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail mit ihrem Namen und ihrer Bestellnummer, damit wir versuchen können, ihr Paket noch abzufangen, bevor es unser Lager verlässt. Es gibt keine Garantie, dass wir es ändern können, insbesondere wenn es unser Lager verlässt, aber wir werden alles tun, was wir können!
Wird meine Bestellung in einem Paket geliefert?
Je nach Umfang ihrer Bestellung erhalten sie möglicherweise separate Pakete, die im Abstand von 1 bis 2 Werktagen eintreffen können.
Rückgabe
Kann ich mein Produkt zurückgeben?
Wir sind stets bemüht, dass unsere Kunden unsere Produkte lieben. Sollten sie jedoch eine Bestellung zurücksenden müssen, helfen wir ihnen gerne weiter. Senden sie uns direkt eine E-Mail und wir werden sie durch diesen Prozess führen.
Was kann ich machen wenn etwas in meiner Bestellung fehlt oder es ein Problem gibt?
Wenn gekaufte Artikel fehlen oder beschädigt sind, kontaktieren sie uns bitte umgehend, um das Problem zu lösen. Wir bieten eine Geld-zurück-Garantie, die 90 Tage ab der Lieferung Ihrer Bestellung gilt. Stellen sie also sicher, dass sie uns innerhalb dieses Zeitraums kontaktieren. Um uns zu kontaktieren, senden sie uns bitte eine E-Mail an info@seranovabeauty.de.
Wer trägt die Versandkosten einer Rücksendung?
Wir übernehmen die Kosten für fehlerhafte Produkte. Für alle anderen Rücksendungen (einschließlich Rückgaben aufgrund von Kundenreue) müssen Sie jedoch die tatsächlichen Rücksendekosten tragen.
Zahlung
Welche Zahlungsmittel akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren Visa, Mastercard, American Express, Apple Pay, Google Pay, Shop Pay, Diners Club, Discover und PayPal.
Wann wird meine Kreditkarte belastet?
Ihre Kreditkarte wird belastet, sobald Ihre Bestellung angenommen und bearbeitet wurde.
Was ist der Name auf dem Kreditkarten- oder PayPal-Auszug?
Bitte achten Sie auf die Belastung „SERANOVA“; „SERANOVABEAUTY“; „SERANOVABEAUTY.COM“ oder „VALENTINE BRANDS LLC“ auf Ihrem Kreditkarten- oder PayPal-Auszug, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.
Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Belastungsbeschreibung Sie suchen sollen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@seranovabeauty.com
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Mikro-Infusionssystem
Kann ich das Micro Infusion System in Kombination mit Rotlicht Therapie anwenden?
Ja, das ist problemlos möglich. Es wird jedoch empfohlen, nach der Micro Infusion Behandlung mindestens einen Tag zu warten, um die Haut nicht zu überlasten.
Wie öffnet man die Serumampulle?
Bitte sehen Sie sich diese kurze Video-Demonstration auf YouTube an: So öffnen Sie das Serumfläschchen →
Unsere Seren sind mit Aluminium versiegelt, um sie steril zu halten, bis Sie bereit sind, sie zu verwenden. Befolgen Sie diese einfachen Schritte:
**1.Halten Sie die Ampulle fest.** Suchen Sie den Pfeil auf dem Kappenverschluss und klappen Sie ihn von der Seite auf, auf die der Pfeil zeigt.
**1.Brechen Sie das Siegel.** Halten Sie die Kappe fest und biegen Sie das silberne Aluminiumsiegel zurück, bis es fast abbricht.
**2.Abziehen.** Ziehen Sie vorsichtig den Rest des Aluminiumverschlusses um die Oberseite der Ampulle ab und entsorgen Sie ihn.
**3.Öffnen & Eingießen.** Entfernen Sie den Gummistopfen und gießen Sie das Serum direkt in Ihr Mikro-Infusionsgerät.
Unsere Seren sind mit Aluminium versiegelt, um sie steril zu halten, bis Sie bereit sind, sie zu verwenden. Befolgen Sie diese einfachen Schritte:
**1.Halten Sie die Ampulle fest.** Suchen Sie den Pfeil auf dem Kappenverschluss und klappen Sie ihn von der Seite auf, auf die der Pfeil zeigt.
**1.Brechen Sie das Siegel.** Halten Sie die Kappe fest und biegen Sie das silberne Aluminiumsiegel zurück, bis es fast abbricht.
**2.Abziehen.** Ziehen Sie vorsichtig den Rest des Aluminiumverschlusses um die Oberseite der Ampulle ab und entsorgen Sie ihn.
**3.Öffnen & Eingießen.** Entfernen Sie den Gummistopfen und gießen Sie das Serum direkt in Ihr Mikro-Infusionsgerät.
Wie oft sollte ich die Behandlung durchführen?
Die Behandlung sollte alle zwei Wochen durchgeführt werden, idealerweise über einen Zeitraum von mehreren Monaten, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
Kann man Nadelköpfe wiederverwenden?
Nein, bitte nutzen Sie für jede Behandlung einen neuen, sterilen Nadelkopf. In jeder Lieferung befindet sich eine passende Anzahl an Nadelköpfen passend zur Anzahl der Behandlungen alle 2 Wochen.
**1 Monat** -> 2 Nadelköpfe
**2 Monate** -> 4 Nadelköpfe
**3 Monate** -> 6 Nadelköpfe
Wie viel Fläche deckt eine Behandlung ab? Reicht ein Fläschchen für das Gesicht und den Hals?
Ja, es ist mehr als genug Serum vorhanden, um sowohl das Gesicht als auch den Hals während jeder Behandlung abzudecken.
Tatsächlich werden Sie wahrscheinlich etwas überschüssiges Serum übrig haben, das nach Abschluss der Behandlung sanft auf Gesicht oder Hals aufgetragen werden kann, um die Hydratation und Absorption zu maximieren.
Tatsächlich werden Sie wahrscheinlich etwas überschüssiges Serum übrig haben, das nach Abschluss der Behandlung sanft auf Gesicht oder Hals aufgetragen werden kann, um die Hydratation und Absorption zu maximieren.
Kann ich meine eigenen Seren mit dem Gerät verwenden?
Wir empfehlen die Verwendung des Mikro-Infusions-Kits nicht mit anderen Seren als dem mitgelieferten.
Das enthaltene Serum ist speziell so formuliert, dass es harmonisch mit der Technologie des Geräts zusammenarbeitet und optimale Absorption und Wirksamkeit gewährleistet.
Das enthaltene Serum ist speziell so formuliert, dass es harmonisch mit der Technologie des Geräts zusammenarbeitet und optimale Absorption und Wirksamkeit gewährleistet.
Sonstiges
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Ja! Sind Sie leidenschaftlich über Hautpflege? Als Seranova-Botschafter werden Sie das Gesicht unserer Marke, verdienen Provisionen, erhalten exklusive Produkte und teilen die Wissenschaft hinter unseren Produkten mit Ihrer Community! Bitte bewerben Sie sich hier.
Bieten Sie Großhandel an?
Derzeit bieten wir keinen Großhandel an. Dies könnte sich jedoch in Zukunft ändern.

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