Wir beantworten Nachrichten und E-Mails in der Reihenfolge ihres Eingangs und reagieren umgehend. In der Regel antworten wir innerhalb von 24
In der Regel kann pro Bestellung nur ein Rabattcode verwendet werden. Bitte überprüfen Sie die Bedingungen des jeweiligen Codes, da einige Rabattaktionen speziell auf bestimmte Produkte oder Mindestbestellwerte beschränkt sind.
Ja, nach Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Status Ihrer Lieferung jederzeit überprüfen können
Die Bearbeitungszeit beträgt in der Regel 1–2 Werktage.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, dauert die Lieferung nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz etwa 4–7 Werktage.
Internationale Lieferungen können ebenfalls 4–7 Werktage in Anspruch nehmen, abhängig vom Zielland und den lokalen Versandbedingungen.
Sie erhalten eine Sendungsverfolgungsnummer, sobald Ihre Bestellung verschickt wurde, um den Status Ihrer Lieferung jederzeit überprüfen zu können.
Bestellungen können in der Regel nur innerhalb kurzer Zeit nach dem Aufgeben geändert oder storniert werden, um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten.
Kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich, wenn Sie Änderungen vornehmen möchten, und wir prüfen, ob dies möglich ist.
Wenn gekaufte Artikel fehlen oder beschädigt sind, kontaktiere uns bitte umgehend, um das Problem zu lösen.
Wir bieten eine Geld-zurück-Garantie, die 90 Tage vor der Lieferung deiner Bestellung gilt. Stelle also sicher, dass du uns innerhalb dieses Zeitraums kontaktierst. Um uns zu kontaktieren, verwende bitte die Registerkarte „Kontakt“ oder sende uns eine E-Mail an info@seranovabeauty.de
Wir sind stets bemüht, dass unsere Kunden unsere Produkte lieben. Solltest du jedoch eine Bestellung zurücksenden müssen, helfen wir dir gerne weiter. Sende uns direkt eine E-Mail und wir werden dich durch diesen Prozess führen.
Wir übernehmen die Kosten für fehlerhafte Produkte. Für alle anderen Rücksendungen (einschließlich Rückgaben aufgrund von Kundenreue) musst du jedoch die tatsächlichen Rücksendekosten tragen.
Für weitere Informationen wende dich bitte an
Wenn deine Sendungsverfolgungsnummer nicht funktioniert, lass es uns bitte wissen, damit wir sicherstellen können, dass deine Artikel korrekt versendet wurden.
Oft funktionieren Sendungsverfolgungsnummern nur bei Inlandsbestellungen. Wenn deine Sendungsverfolgungsnummer nicht funktioniert, lass es uns bitte wissen, damit wir sicherstellen können, dass deine Artikel korrekt versendet wurden.
Unsere Lagermitarbeiter sind superschnell, wenn du also einen Fehler bemerkst, sende uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail mit deinem Namen und deiner Bestellnummer, damit wir versuchen können, dein Paket noch abzufangen, bevor es unser Lager verlässt.
Es gibt keine Garantie, dass wir es ändern können, insbesondere wenn es unser Lager verlässt, aber wir werden alles tun, was wir können!
Je nach Umfang deiner Bestellung erhältst du möglicherweise separate Pakete, die im Abstand von 1 bis 2 Werktagen eintreffen können.
Häufig gestellte Fragen
Ja, das ist problem möglich.
Es wird jedoch empfohlen, nach der Micro Infusion Behandlung mindestens einen Tag zu warten, um die Haut nicht zu überlasten.
Die Behandlung sollte alle zwei Wochen durchgeführt werden, idealerweise über einen Zeitraum von mehreren Monaten, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
Nein, bitte nutze für jede Behandlung einen neuen, sterilen Nadelkopf.
In jeder Lieferung befindet sich eine passende Anzahl an Nadelköpfen passend zur Anzahl der Behandlungen alle 2 Wochen.
1 Monat -> 2 Nadelköpfe
2 Monate -> 4 Nadelköpfe
3 Monate -> 6 Nadelköpfe